Gesamtes Album „CB6“ von Capital Bra geleaked

Leak

Und der nächste deutsche Rapper ist von einem Leak betroffen! Wie so häufig in den letzten Wochen und Monaten, wurde das gesamte Album eines deutschen Rappers vor Release veröffentlicht und kursiert derzeit im Netz.

Betroffen waren zuletzt unter anderem LX und Maxwell, die nach dem Leak kurzerhand ein komplett neues Album aufnahmen. Aus den geleakten Songs machten sie auf kreative Weise noch etwas gutes – die veröffentlichten Songs wurden als „Leak EP“ als Bonus-Inhalt in die Deluxe Box zu „Obststand 2“ gepackt. Auch die übrigen Box-Inhalte wurden kürzlich bekanntgegeben. (Hier ansehen)

Capital Bra

Nun ist Capital Bra von so einem Vorfall betroffen – wieder! Via Instagram wurde vor einigen Wochen von 385i bekanntgegeben, dass bald ein Feature zwischen Capital Bra und Nimo erscheinen soll: „Haben mitbekommen dass der Song mit Capital Bra geleaked ist anscheinend. War eigentlich noch nicht fertig…“

Nach dem Song ist jetzt auch das ganze Album von Capital Bra dran. Der Bratan gibt selbst bekannt, dass eine bisher unbekannte Person sein gesamtes Album „CB6“ online gestellt hat. Wer den 24 jährigen supporten will, kann sich die Box übrigens noch vorbestellen. (Hier klicken)

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

CB6 kommt diesen Freitag danke an alle die hinter mir stehen ich liebe euch ?❤️

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra) am