Majoe ruft mit Bonez MC-Stimme bei Mois an

Majoephono

Vor einigen Jahren sorgte Banger-Rapper Majoe mit seinem Blog-Format „Majoephono“ für eine der unterhaltsamsten Blog-Reihen in ganz Youtube-Deutschland. Das Konzept ist denkbar simpel: Im Stile der berühmten Webseite „Marcophono“ ruft man mit den Stimmen deutscher Rapper bei anderen Rappern und Prominenten an.

Alleine die Folge, in der Majoe sich die Stimme von Labelboss Farid Bang lieh, sorgte für mehrere unvergessene Momente. So ist der bis heute geläufige Spruch „Komm ins Café – wir müssen reden“ durch dieses Format erst so richtig bekannt geworden. Auch der Spruch „Ich piss im stehen, weil mein Schw*nz sonst im Wasser hängt“ ist ein Klassiker.

Bonez MC

Auch die neue Folge des Formats hält wieder einige Lacher bereit. Majoe ruft mit Bonez MC-Stimme bei dem Youtuber Mois an. Witzig ist dabei vor allem auch die Reaktion von Mois, der die Wortschnipsel von Majoe in seiner gewohnt lässigen Art kontert.

Der Youtuber beweist Schlagfertigkeit und lässt Sätze wie: „Hast du dir 2 Joints geraucht und mich angerufen, weil du mich liebst?“ gegen Bonez MC los – und das tatsächlich in dem Glauben, dass der Hamburger am anderen Ende der Leitung ist.

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wir haben mit @bonez187erz Stimme bei @moiskid angerufen ??? Viel Spaß✌?Wen wollt ihr als nächstes? #majoephono

Ein Beitrag geteilt von Majoe (@majoe) am