Neymar trägt gefälschte Richard Mille – Eno hat die Echte

Richard Mille

Der Hype um die Uhren-Marke Richard Mille wurde zuletzt immer größer. Und das nicht zuletzt durch Farid Bang, der seine RM-Uhr zusammen mit seiner bekannten Catchphrase #niemalsantäuschen sogar auf ein T-Shirt drucken ließ. Auch Shindy und Eno sind prominente Kunden der schweizer Uhrenmanufaktur.

Neymar

Aber nicht nur deutsche Rapper, auch internationale Stars zeigen sich nur zu gerne mit den Uhren, die in der Regel mehrere hunderttausend Euro teuer sind. So auch Fußballstar Neymar, der 2 Modelle im Besitz hat. Eine davon hat einen Wert von 550.000€ – dafür muss selbst Neymar knapp 6 Tage arbeiten!

Allerdings gibt es da ein kleines Problem. Denn wie die bekannte Instagram-Seite fakewatchbusta enthüllt hat, handelt es sich bei beiden Richard Milles von Neymar um Replika! Der Schädel seiner RM052 unterscheidet sich erheblich von der Form des Original-Stücks. Auch eine interne Quelle bei Richard Mille soll dies bestätigt haben.

Eno

Auch Rapper Eno findet diese Enthüllungen amüsant, da er seit neuestem eine echte Richard Mille an seinem Handgelenk trägt. Die Seite merkt selbst an, dass Neymar offensichtlich genug Geld für eine echte Uhr hätte. Wahrscheinlich hat man ihm einfach eine gefälschte Version untergejubelt.

Hier seht ihr den Post

Eno trägt eine echte Richard Mille