Farid Bang und Shindy unterhalten sich öffentlich

Shirin David

Mittlerweile dürfte jeder von dem Streit zwischen Shirin David und Shindy mitbekommen haben. Was eigentlich als freundschaftliche Zusammenarbeit an einer Single begann, führte leider zu Unstimmigkeiten zwischen den beiden Musikern und nun auch zu einem öffentlichen Schlagabtausch, bei dem beide Seiten versuchen ihren Ruf und ihr Gesicht zu wahren.

Gestern erreichte der Konflikt einen neuen Höhepunkt, als Shirin David ein längeres Statement veröffentlichte und sich dabei auch direkt an Shindy wendete. Die Worte der 23 jährigen sorgten dafür, dass nun auch Shindy einen Shitstorm erlebt und von Kommentaren ihrer Fans überflutet wird.

Farid Bang

Allen voran die weiblichen Fans der Influencerin kamen auf die Seite von Shindy um ihm ordentlich die Meinung zu geigen – und dort wo Frauen sind, ist auch der Banger nicht weit. Farid Bang kommentierte kurzerhand ebenfalls den Post von Shindy und erklärt, dass er eigentlich nur nach schönen Frauen sucht, die er anschreiben kann.

Diese dreiste Masche findet selbst Shindy witzig und kommentiert den Beitrag des Düsseldorfers. Bedenkt man, dass die beiden sich eigentlich gar nicht leiden können, ist das eine durchaus überraschende Unterhaltung zwischen den Rappern!

Hier seht ihr das Gespräch

Farid Bang und Shindy schreiben sich
Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion