CCN4 – Baba Saad beschwert sich bei Fler

CCN 4

Seit einigen Wochen hält sich das hartnäckige Gerücht, Bushido plane einen vierten Teil der legendären CCN-Reihe auf den Markt zu bringen. Und zwar mit niemandem geringeren als Baba Saad. 14 Jahre nach „CCN II“ wäre das ehemalige EGJ-Team somit wieder vereint.

Diese These wurde von gleich mehreren namhaften Rappern aufgestellt. So rappte Punch Arogunz in seinem Disstrack gegen Baba Saad von einem neuen CCN-Ableger. Auch Manuellsen und Jalil erklärten, dass sie von Arbeiten an einer neuen Kollabo zwischen Bushido und Baba Saad gehört hätten. Fler hingegen sagte das genaue Gegenteil aus.

Baba Saad

Dieser gab mehrmals via Instagram-Story zu verstehen, dass offenbar kein vierter Teil der CCN-Reihe mit Baba Saad erscheinen werde. Nun wurde er auf Instagram erneut gefragt, ob ein vierter Teil von CCN kommen würde.

Die Frage beantwortet Fler dieses Mal nur indirekt und schreibt: „Würde mich freuen“. Dies scheint Baba Saad nicht zu gefallen, der schon häufiger diese Gerüchte dementierte und meinte, dass es am Anfang vielleicht ein lustiges Gerücht gewesen sei, mittlerweile jedoch nur noch nerven würde.

Hier seht ihr den Beitrag:

Baba Saad via Instagram