Capital Bra mit 150 Millionen Streams in weniger als 45 Stunden

CB6

Da das neue Album von Capital Bra bereits Wochen vor dem eigentlichen Releasedatum von einer unbekannten Person geleaked wurde, entschied sich der Berliner dazu, das Releasedatum vorzuverlegen, um den möglichen Schaden zu minimieren.

Somit wurde sein neues Album „CB6“ bereits am vergangenen Freitag veröffentlicht. Sein Plan, dem Leaker nicht in die Karten zu spielen, scheint mit dem frühzeitigen Release seines Albums durchaus Früchte zu tragen.

Streams

Via Instagram gab Capital Bra bekannt, dass sein Album CB6 bereits 45 Stunden nach Release unglaubliche 150 Millionen Streams zählt! Selbstverständlich werden hier auch die ausgekoppelten Singles mit einberechnet.

Nichtsdestotrotz ist es eine enorme Leistung und zeigt, dass Capital Bras Entscheidung, das Releasedatum vorzuverlegen, durchaus ein schlauer Schritt gewesen ist. Leider sind aufgrund der Vorverlegung des Releases die CB6 Album-Boxen nicht rechtzeitig fertig gestellt, jedoch können die Vorbesteller mit Spotify die Wartezeit überbrücken.

Am Releasetag des Album ging auch ein neues Video online, welches ihr hier sehen könnt:

Hier seht ihr den Beitrag:

Capital Bra via Instagram