MMA-Kampf – Booba und Kaaris haben unterschrieben

Schlägerei

Sommer 2018 sorgten Kaaris und Booba für mächtig Aufsehen – am 1. August kam es im Einkaufsbereich des Flughafens Paris-Orly zu einer heftigen Schlägerei zwischen den beiden französischen Rap-Superstars. Die beiden Multiplatin-Rapper, die europaweit bekannt sind, waren an diesem Abend zufällig beide für Gigs in Barcelona gebucht und nahmen so denselben Flug in die katalanische Metropole.

Dabei trafen die Gruppen der Rapper aufeinander. Innerhalb von Sekunden gingen die Rapper aufeinander los und zogen auch ihre Begleiter mit rein. Eine Parfümerie, in der ein Teil der Schlägerei stattfand, wurde komplett zerlegt, ein Parfum sogar als Waffe eingesetzt.

Urteil

Zwei Monate später, im Oktober 2018, war der Fall abgeschlossen und das Urteil wurde gesprochen. Die Rapper wurden zu jeweils 18 Monaten Haftstrafe verurteilt – jedoch auf Bewährung, was durchaus wichtig für ihre weitere musikalische Karriere ist. Hinzukommen jeweils 50.000 Euro Geldstrafe, die die beiden Rapper zahlen dürfen.

MMA-Kampf

Doch während der Fall kein Thema mehr für die Justiz ist, ist die private Fehde zwischen Kaaris und Booba noch lange nicht beendet. Booba forderte seinen Dauerrivalen schon vor 6 Monaten dazu auf, gegen ihn nach MMA-Regeln zu kämpfen. Kaaris nahm die Herausforderung kurz darauf an. Und dann… ist erst einmal ganz lange gar nichts passiert!

Unterschrift

Die Verhandlungen für den MMA-Kampf zogen sich wie Kaugummi und es schien so, als würde Kaaris doch einen Rückzieher machen. Booba regte sich bereits darüber auf, dass der für September 2019 angesetzte Kampf-Termin nicht mehr eingehalten werden könne. Trotzdem gibt es jetzt endlich Bewegung in der Sache.

Kaaris hat nämlich endlich den Vertrag unterschrieben und damit auch den Kampftermin im Dezember bestätigt. Nach ersten Informationen soll der Sieger 1,5 Millionen Euro, der Verlierer des Kampfes 500.000€ kassieren. Eine echte Win-Win-Situation für alle Beteiligten!

Kaaris unterschreibt den Vertrag

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

J’ai signé !! #décembre2019?? #okou #gnakouri #touslescoupsserontpermis☝?#lareglecestquilnyapasderegles??

Ein Beitrag geteilt von KAARIS (@kaarisofficiel1) am