Youtube-Beef – Merts Ansage gegen Concrafter

Concrafter

Der Youtuber Concrafter hat sich mit einem seiner letzten Videos keinen Gefallen getan. Was eigentlich als Realtalk-Video angedacht war, um sich über seinen Club in Düsseldorf auszulassen, schlägt aktuell in eine große Hatewelle gegen 23 jährigen Youtuber mit 3,7 Millionen Abonnenten.

Hintergrund: In seinem 13 minütigen Video beschreibt der angeblich millionenschwere Youtuber seine Verhandlungen mit einem Düsseldorfer Club. Der Let’s Player und Vlogger wollte mit seinen Freunden kostenfrei in den Club kommen und einen eigenen Tisch mit einer Flasche erhalten. Im Gegenzug würde er den Club in seiner Instagram Story mit bis zu 200.000 Zuschauer verlinken.

Der Club lehnte das Angebot jedoch ab und merkte bei der Kommunikation an, dass Concrafter sich doch selbst eine Flasche für 150€ leisten könne. Der Youtuber fühlte sich von diesem Kommentar so angegriffen, dass er eine Videoansage veröffentlichte. Nach 5 Tagen hat diese bereits weit über 500.000 Klicks – und eine Dislike-Rate von über 60%. Seine Fans werfen Concrafter vor, weinerlich und arrogant zu sein und strafen ihn mit einer Dislikewelle ab.

Hier ist sein Video

Mert

Auch Mert hat von der ganzen Sache Wind bekommen und kommentiert das Video von Concrafter. Dabei beweist er, dass er seine alten Skills im niedermachen von Youtubern nicht verlernt hat. Was denkt ihr über die Sache?

Hier seht ihr Merts Ansage