Bodyformus wird jetzt Rapper – Mero, Eno, Ali Bumayé und Co. reagieren

Rap

Immer mehr YouTuber werden zu Rappern. Dieser Schritt ist durchaus nachvollziehbar, wenn man sich den aktuellen Status von Rap in Deutschland anschaut – noch nie wurde deutscher Rap so stark von der breiten Masse akzeptiert, wie es aktuell der Fall ist.

Hat man nun eine gewisse Reichweite, ist der Schritt zum Rapper nicht mehr weit. Das beste Beispiel stellt Shirin David dar, die es sogar auf Platz 1 den offiziellen Single-Charts geschafft hat. Selbst Bushido hat dies nur ein einziges Mal in seiner langen Karriere geschafft und das mit einem Capital Bra-Feature.

Bodyformus

Nun kündigte Bodyformus seinen ersten Track „TrippyTrappy“ an. Ob es sich bei dem Song nur um einen Spaß handeln wird, wofür der YouTuber bekannt ist, oder ob es sich um eine ernste Rap-Single handeln wird, ist bisher noch unbekannt.

Auf Instagram heißt es: „Meine erste Single erscheint am 26.04. Erreichen wir die 100.Tausend Likes auf Instagram ! Markiere 3 Personen auf diesem Foto. Supporten „TrippiTrappy“, damit ganz Deutschland davon Bescheid weiß. Benutzt dieses Bild als Profilbild. Lasst uns Welle machen!“

Darauf reagierten auch viele etablierte Rapper. Darunter Mero, Eno, Xatar, Ali Bumayé, Gent, Dardan und Sinan-G. Die jeweiligen Reaktionen haben wir euch unten in einem Bild eingebunden.

Hier seht ihr den Beitrag:

Reaktionen auf die Ankündigung:

Reaktionen