Kollegahs neues Signing soll Shindy gedisst haben

Alpha Royale

Seit gestern Abend ist es offiziell – Meidi (ehemals Mighty Mo) hat das Alpha Royale für sich entscheiden können und erhält somit den von Kollegah ausgeschriebenen Preis über 10.000€, sowie eine komplette Album-Produktion über dessen Label Alpha Music Empire. Während er das Preisgeld 50/50 mit seinem Final-Kontrahenten Ssynic teilt, lässt er sich das Album über Kollegahs Label nicht entgehen. Der Battlerapper ist jetzt also Teil der Alpha-Crew.

Diss

Fast zeitgleich mit dem Finale bei Toptier Takeover ging auch ein Acapella von Meidi und Nedal Nib online, bei dem sie für ihre Instagram-Community ein paar Bars raushauen. Bei einer Zeile von Meidi wurden die Fans stutzig – disst das Alpha-Mitglied hier Shindy? In dem Video heißt es: „Rapper ballern Tas, ich f*ck sie mit nem halben Satz/ beste Technik aus Hannover – sche*ß auf Affalterbach/“

Mittlerweile stellte Kollege Nedal jedoch klar, dass es sich nicht etwa um einen Shindy-Diss handelt: „Der ein oder andere Experte kam schon zu mir und sagte so ‚Ey Bruder, warum disst Meidi eigentlich Shindy auf diesem 16er?‘ Für die Leute, die es nicht wissen, das ist kein Shindy-Diss. Affalterbach ist der Ort, wie AMG herkommt.“

Meidis eigentlich Aussage bezieht sich demnach nicht auf Shindy, sondern auf das Wortspiel mit der Technik in einem AMG und seiner Rap-Technik. Da er aus Hannover kommt, kommt dementsprechend die beste Technik aus seiner Heimatstadt.

Hier seht ihr das Acapella

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

?INSTABARS#2? #gebrüderking #champions #nedalnib #esismeidi #dramakid #nextlevel

Ein Beitrag geteilt von Gebrüder King (@gebrueder.king) am