Pa Sports Doku-Film kommt diesen Mai in die Kinos!

Doku-Film

Endlich ist es soweit – nach vielen Jahren Wartezeit bringt Pa Sports seinen eigenen Film in die deutschen Kinos! Bereits vor 2 Jahren offenbarte der 29 jährige, dass er an einem Kino-Projekt mit hohem Budget arbeitet. Im Interview bei Hiphop.de hieß es damals:

„Ja, ich bin gerade an einem Projekt dran. Es dauert noch 2 Jahre bis es verwirklicht ist und wenn es vernünftig läuft, wird dieses Projekt auf jeden Fall auch in 40-50 Kinos in Deutschland anlaufen. Es ist halt nur kein Spielfilm. (…) Es ist eher eine Dokumentation auf Kino-Niveau mit einem sehr hohen Budget. (…) Ich bin PA Sports [im Film], aber ich bin halt eine der Hauptrollen in dieser Dokumentation.“

Another Reality

Nun darf der Rapper und Labelchef mit Stolz den ersten Trailer zu „Another Reality“ präsentieren. Auf Instagram schreibt er dazu: „Ich hab in den letzten Jahren immer mal wieder erwähnt, dass ich derzeit an einer Doku fürs Kino arbeite. Nach DREI Jahren ist es endlich soweit. ANOTHER REALITY feiert im Mai Premiere“

Im Trailer ist bereits zu erkennen, dass neben Pa Sports in der Hauptrolle auch sein Signing Kianush und Sinan-G, der bereits in der Netflix-Produktion ‚Dogs of Berlin‘ mitgewirkt hat, Rollen im Film übernehmen werden. Man darf gespannt sein was und in der Doku erwartet!

Hier seht ihr den Trailer