Fler: „Gzuz ist der Einzige von euch mit Eiern, du P*ssy“

Kampf

Der direkte Schlagabtausch zwischen Fler und Bonez MC geht weiter. Vor ein paar Stunden revidierte Bonez MC das Angebot für den Kampf vor laufender Kamera und bot seinem Kontrahenten stattdessen an, nach Hamburg zu kommen und dort einen Kampf ohne Kameras auszutragen.

Ansage

Nun veröffentlichte Fler eine Videoansage, in der er auf das Angebot des Hamburger eingeht. Der 37 jährige nimmt den Kampf in dem Boxschuppen in Hamburg an und erklärt: „So jemanden wie dich krieg ich schon hin, auf jeden Fall. Bei Gzuz weiß ich nicht, wär bestimmt schwer, der ist groß, der trainiert auch bisschen so, aber du bist so jemand, du trainierst gar nicht, deswegen hab ich das auch nicht verstanden.

Du bist überhaupt nicht sportlich oder so, die Gerüchte sagen du bist extrem drogenabhängig und deswegen hab ich mich auch gewundert so. Wie gesagt ich halt mich nicht für den stärksten, aber dich würd ich packen (..) wenn du mich dann einlädst, dass ich in irgendnen Boxladen komme zu den Profis, können wir dann da uns schlagen.“

Außerdem geht des Maskulin-Chef darauf ein, dass er sich vor der 187 Strassenbande verstecken würde. Fler behauptet seinerseits, schon mit Raf Camora und Gzuz telefoniert zu haben, um Bonez MC zu erreichen und ihm die Meinung zu sagen. Dabei bezeichnet er den 187er als P*ssy und unterstellt ihm, rumzulügen.

Hier ist ein Teil der Ansage