Kampf gegen Fler – Bonez MC nennt seinen Preis

MMA-Kampf

Die Pläne für ein aufeinander treffen von Fler und Bonez MC im Ring werden immer konkreter. Gestern forderte Bonez MC seinen Kontrahenten erstmals offen zum Kampf vor laufender Kamera heraus. Fler entgegnete, dass er jederzeit dabei wäre.

Auf diesen Konflikt hin meldete sich die Instagram-Seite der Sportsendung Ran zu Wort und bot den Rivalen an, ihren Kampf in Kooperation mit ihnen auszutragen. Ran gehört zur ProSiebenSat1-Gruppe und hätte damit sowohl die nötigen Strukturen und das Budget und könnte die Rapper ins Fernsehen bringen. Fler ging bereits positiv auf das Angebot ein.

Preis

Nun macht auch Bonez MC die Sache konkreter und zeigt, dass er es nicht nur bei Drohungen belassen will, sondern zum Kampf bereit ist. Via Instagram nennt er seinen Preis für ein solches Event: 2 Millionen Euro an Gage wären fällig.

Eine Menge Holz, aber durchaus im Bereich des möglichen. Ähnliche Kämpfe zwischen prominenten Persönlichkeiten brachten in der Vergangenheit Millionenbeträge ein, sodass ein internationaler Star wie Bonez MC eine solche Summe verlangen könnte. Man darf gespannt sein wie sich die Sache noch entwickelt!

Hier nennt er den Preis

Bonez MC nennt seinen Preis