Vor dem Kampf gegen Fler – Bonez MC gibt sein Kampfgewicht bekannt

Hintergrund

Es ist aktuell wahrscheinlich das heißeste Thema in der deutschen Rap-Szene. Der Berliner Fler und der Hamburger Bonez MC haben sich in den vergangenen Tagen via Social Media immer wieder in die Haare gekriegt.

Während die Fans auf eine Deeskalation der Lage hoffen, scheint die Lage mit jedem Beitrag der beiden Kontrahenten noch brisanter zu werden. Dies steigerte sich so sehr, dass die beiden Rapper angekündigt haben, die Differenzen im Boxring aus der Welt zu schaffen.

Kampfgewicht

Auf Instagram veröffentlichte Bonez MC nun einen Beitrag, in dem er schreibt: „Raucht nicht, kokst nicht, trinkt nicht, hat Bock!! 2 Meter, 112 kg“. Das dürfte als eine klare Ansage an seinen Berliner Kontrahenten zu verstehen sein.

Mit einem Kampfgewicht von 112 kg dürfte Bonez MC in der Schwergewichtsklasse beim Boxen eingestuft werden, was den Kampf durchaus fair gestalten dürfte. Mit einer Größe von 2 Metern hat Bonez MC zwar einen Vorteil, jedoch dürfte Fler diesen mit seinem durchtrainierten Körper durchaus wettmachen.

Hier seht ihr den Beitrag:

Bonez MC via Instagram