Samra zeigt erstmals das Gesicht der echten Cataleya
Samra und seine „Cataleya“
Mit diesem Song ist der „Rohdiamant“ ganz offiziell zu einem funkelnden Brillanten geworden! Samra zeigte mit seiner Video-Auskopplung zu „Cataleya“ im letzten Jahr, zum ersten Mal was er wirklich drauf hat und wie gut seine Songs auch ohne den Support von Bushido und Capital Bra ankommen.
Nach Release landete der Track direkt auf Platz 1 der deutschen Charts und bescherte ihm so nach der 1 mit „Für euch alle“ die erste eigene Pole Position. Mit 33 Millionen Streams geht der Hit zudem keine 3 Monate nach Release stark auf eine goldene Schallplatte zu.
Auch unter frischgebackenen Eltern ist der Name seit dem Song sehr beliebt geworden. Der hübsche Mädchenname löste nach Release des Songs einen echten Hype aus und ist inzwischen sogar der zweit beliebteste Name für Neugeborene Mädchen. Nur „Sarah“ liegt in der Statistik für neu geborene Mädchen noch vor „Cataleya“.
Es gibt mittlerweile sogar Studien, die zeigen, dass es bisher keinen größeren kulturellen Einfluss auf die Verbreitung des Namens „Cataleya“ gegeben hat, als die Hit-Single von Samra. So etwas zu schaffen zeigt vielleicht noch mehr als eine goldene Schallplatte, wie sehr sich ein Song in die Köpfe eingebrannt hat.
Gesicht tätowiert
Aber für Samra ist Cataleya nicht nur ein abstrakter Begriff, der Berliner Rapper scheint damit auch eine sehr reale Frau zu meinen. Auf Instagram präsentiert er nun ein Tattoo auf der rechten Seite seines Oberkörpers.
Der 24 jährige hat sich das Gesicht von Cataleya tätowieren lassen und zeigt somit erstmal das Gesicht der echten Cataleya. Einen größeren Liebesbeweis gibt es fast nicht. Zusätzlich dazu schreibt er direkt an sie: „Für immer verewigt. Ich liebe dich, auch wenn ich es am wenigsten verdient hab“
Hier seht ihr das Gsicht, das scheinbar von „Cataleya“ sein soll: