Millionärspaar Loredana und Mozzik haben sich einen brandneuen 585 PS starken AMG gekauft

Loredana & Mozzik

Nur eine handvoll Künstler sind derzeit in puncto Hype auf einem ähnlichen Level wie Mero oder Capital Bra – und eine davon ist Loredana. Die neueste Single „Romeo & Juliet“, die sie zusammen mit ihrem Mann Mozzik veröffentlichte, konnte zu seiner Zeit beinahe den 24 Stunden Rekord von Mero knacken.

Obendrein stehen sowohl Mozzik, als auch Loredana kurz davor, ihre ersten goldenen Schallplatten zu erhalten. Für ihre gemeinsame Single „Bonny und Clyde“ dürfte das Traumpärchen schon sehr bald eine Goldene bekommen. Auch die Hits „Sonnenbrille“ und „Ti Amo“ könnten in absehbarer Zeit vergoldet werden.

585 PS

Mit diesem musikalischen Erfolg geht selbstverständlich auch finanzieller Erfolg einher. Wie Mozzik in einem Song selbst bekannt gab, ist er bereits Multimillionär und auch seine Frau Loredana dürfte nahe der Millionen Marke sein.

Da ist es kein Wunder, dass sich das Millionärspaar auch mal selbst beschenkt. Auf Instagram zeigte Mozzik seinen neuen Wagen, bei dem es sich um den brandneuen Mercedes G Klasse 63 AMG handelt.

Auf Instagram schreibt Mozzik: „In der Grundschule war ich der G in der Klasse, im Schultest hab ich nur 63 Punkte erreicht. Also hatte ich keine Wahl als ihn zu kaufen!“ und spielt damit offensichtlich auf die Bezeichnung des Wagens an.

Hier seht ihr den Beitrag: