1 Jahr nach Date-Anfrage – Bonez MC und Sylvie Meis haben sich getroffen

Date-Anfrage

Am 8. Mai 2018, also fast exakt vor einem Jahr, hat sich Bonez MC via Instagram an die hübsche Blondine Sylvie Meis gewendet und sie auf ein „laktosefreies Spaghetti Eis“ eingeladen. Damit diese Einladung auch definitiv bei ihr ankommt, bündelte er sogar seine gesamte Fanbase.

Auf Instagram forderte er seine Fans dazu auf, die Instagram-Seite von Sylvie Meis zu besuchen und ihr aktuellstes Bild mit Kommentaren zu fluten. Damit sollte die Moderatorin auf die Einladung des Rappers aufmerksam gemacht werden.

Basketball

Nun kam es bei einem Basketballspiel in Hamburg tatsächlich zu einem Treffen der beiden Stars. Auf Instagram veröffentlichte Bonez MC ein gemeinsames Bild mit Sylvie Meis und zeigt sich offensichtlich erfreut über das Treffen.

Während die beiden sich vor einem Jahr noch gar nicht kannten, scheinen sie sich mittlerweile prächtig zu verstehen, was die Herzen zeigen, die sie sich öffentlich zuschicken. Hinweis: Ob es nur ein riesen Zufall ist, oder ob es sich hierbei tatsächlich um ein Date handelt, ist nicht bekannt.

Hier seht ihr den Beitrag:

Bonez MC via Instagram