Flirtversuche von Bonez MC – Sylvie Meis spricht über das Treffen

Liebesgerüchte

Das ganze Land stellt sich gerade nur eine Frage – was geht da zwischen Bonez MC und Moderatorin Sylvie Meis? Der Hamburger Rapper ist schon seit langem an dem brandheißen Modell interessiert und machte nie einen Hehl daraus. Nun kam es am Rande eines Basketballspiels zum Treffen und zum gemeinsamen Foto.

Ein Fotograf hielt die Flirtversuche des 33 jährigen Musikers während des Spiels auf Kamera fest. Die Fotos dazu findet ihr im Artikel der BILD. Bonez war gemeinsam mit Gzuz beim Spiel, ging währenddessen jedoch zu Sylvie und setzte sich nonchalant neben sie. Auf den Fotos ist zu sehen, wie er und Sylvie miteinander lachen und sich offensichtlich gut verstehen.

Sylvie Meis

Seit einigen Wochen ist die heiße 41 jährige offiziell wieder Single. Theoretisch wäre also wieder Platz für einen neuen Mann an ihrer Seite. Da sie selbst seit Jahren in Hamburg lebt und Bonez MC schon länger kennt, wäre eine Beziehung zu dem Rapper auch nicht ganz unrealistisch.

Gegenüber der BILD winkt Sylvie jedoch erstmal ab und erklärt, dass das Treffen nur zufällig stattfand: „Wir sind beide große Fans der ,Hamburg Towers‘, und es war toll, sich zufällig am Spielfeldrand wieder getroffen zu haben!“ Jetzt aktuell sind sie also kein Pärchen. Aber die Chemie scheint zu stimmen..

Hier seht ihr die Meldung

Bild.de