Capital Bra hat Azet-Feature vom Album gestrichen!

Feature

Capital Bra und die KMN-Gang gehören zu den größten Acts in Deutschland. Geht man nach monatlichen Hörern auf Spotify, sind es zurzeit sogar die zwei meist gehörten überhaupt. Und auch das Verhältnis zwischen dem Berliner und den Dresdnern ist ausgezeichnet. Trotzdem ist bis heute keine gemeinsame Musik erschienen.

Dabei wurde bereits im September letzten Jahres bekanntgegeben, dass ein Feature zwischen Azet, Zuna und Capital Bra zeitnah folgt. Der Song stand bereits. Trotzdem erschien der Song weder auf dem Album „Allein“, noch auf „CB6“ oder „Super Plus“. Gleich 3 Gelegenheiten um eine Single zu veröffentlichen.

Nicht gekommen

Aber warum ist der Song zwischen dem Bratan und Azet bis heute nicht gekommen? Die Antwort scheint wohl in den Lyrics des KMN-Rappers zu liegen, durch die ein Release nicht mehr möglich ist. Während seines Parts rappt Azet: „International große Bande/ EGJ, KMN – Kartell/“

Da Capital Bra nicht mehr bei EGJ ist, musste der Bratan Azets Part vom Song „Cabriolet“ streichen. Im Video unten seht ihr die Stelle, in der man die Textzeile von Azet hört.

Hier seht ihr die Stelle