Bonez MC reagiert auf die Liebesgerüchte mit Sylvie Meis

Hintergrund

Bonez MC und die hübsche Moderatorin Sylvie Meis haben in den vergangenen Tagen die Rap-Medien mit etlichen Schlagzeilen gestürmt. Grund dafür war ein gemeinsames Foto auf Instagram, welches während eines Basketball-Spiels aufgenommen wurde.

Der 187 Strassenbande Rapper ist schon seit einem Jahr an dem schönen Modell interessiert und machte nie einen Hehl daraus. Nun kam es am Rande eines Basketballspiels zum Treffen und zum gemeinsamen Foto, welches für die Gerüchte sorgte.

Reaktion

Doch schnell wurde von Sylvie Meis klar gestellt, dass es sich bei dem Treffen lediglich um einen Zufall gehandelt hatte. Bonez MC selbst reagierte bei der Frage, ob sie zusammen wären jedoch nicht mit einer klaren Antwort.

Dies ändert sich jedoch heute. Schaut man sich die Instagram-Seite des Hamburgers an, dann erkennt man schnell, dass unter „abonniert“ erneut eine „0“ den Platz übernommen hat, wo vor einem Tag noch eine „1“ stand. Bei dieser 1 handelte es sich um keine geringere als Sylvie Meis!

Hier seht ihr es:

Bonez MC‘ Instagram-Seite