Gzuz mit erneuter Botschaft an Fler

Kampf

Der Beef zwischen Bonez MC und Fler war in den letzten Wochen ein einziges hin und her. Erst wollte Gzuz kämpfen, dann wollte Fler kämpfen, danach Bonez MC und zwischenzeitlich auch 187-Rapper LX. Dann wurden die Parteien sich bezüglich der Rahmenbedingungen nicht einig und stritten sich, ob sie öffentlich oder privat kämpfen.

Als bereits ein Termin stand, machte Fler das Darum öffentlich, was Bonez MC wiederum zur Absage bewegte. Er befürchtet einen Polizeieinsatz sobald der Termin für die Schlägerei öffentlich gemacht wird, sowie potenziell tausende Fans, die vor Ort auftauchen würden, um das Spektakel mit eigenen Augen zu sehen.

Gzuz

Erst gestern machte Bonez MC die Gerüchte wieder heiß, als er beim Boxtraining gesichtet wurde. Auch Fler trainiert weiter fleißig. Nun gibt Gzuz ein paar Worte ab, die auch an Fler gerichtet sein dürften. Der 30 jährige ist bei einem Boxkampf in der Hamburger Ritze zeigt, wie es nach einem Kampf zugeht. Die Kämpfer liegen sich in den Armen und beenden den Kampf so auf faire Weise.

Der Rapper bekräftigt selbst noch einmal, dass in der Ritze alles fair und sportlich zugeht und dass jeder willkommen ist und vorbeikommen kann. Ob Fler sich dadurch überzeugen lässt, doch noch einem Kampf in Hamburg zuzustimmen?

Nachtrag: Ein halbes Jahr nach den ersten Auseinandersetzungen zwischen dem Berliner Fler und den Hamburger Rapper der 187 Strassenbande gibt es immer noch Streit zwischen den beiden Parteien.

Immer wieder veröffentlichen sie Bilder in ihren Instagram-Stories, in denen sie über den anderen herziehen und sich über ihn lustig machen. Zum Kampf zwischen Fler und einem der 187 Strassenbande-Rappern ist es bis dato nicht gekommen. Jedoch kündigte Fler an, dass er sich 2020 von jeglichen Beefs fernhalten und auf seine Musik konzentrieren möchte.

Hier seht ihr es