Farid Bangs Reaktion nach Hells Angels-Drohung
Hells Angels
Aufregung zwischen den Hells Angels und Farid Bang – gestern Abend veröffentlichte ein Mitglied der Rockerbande mehrere Ansagen gegen den Banger-Chef und kündigte an, ab sofort sein Feind zu sein. Grund dafür schien eine Instagram Story von Farid Bang zu sein, in der er auf die neuesten Vorwürfe gegen Loredana reagiert und sich einen Spaß aus ihrer Inhaftierung macht.
Der Rocker zeigte kein Verständnis für den Witz des 32 jährigen und versprach ihm, sich ihn vorzuköpfen. Hilfe von seinen „Brüdern“ – also wahrscheinlich seinen Hells Angels-Kollegen – könne der Düsseldorfe bei dieser Angelegenheit nicht erwarten. Es fielen zudem heftige Beleidigungen:
„Dreckiger Bastard sowas steht uns nicht im Internet Ansagen zu machen aber du kriegst es speziell. (..) Ich werd dein Leben zu meinem Beruf machen du elender Hund. Für diese Aktion von dir. Wer mit mir ist ist mit mir und wer mit dir gegen mich! (..) Keiner meiner Brüder steht in so einer Sache hinter dir du kannst niemand dafür ausnutzen meine Brüder die (..) immer hinter standen wenn’s gebrannt hat distanzieren sich von dieser dreckigen Aktion. „
Farid Bang
Doch so urplötzlich wie dieser Streit entstanden ist, wurde er offenbar auch schon geklärt. Der Rapper erklärt in seiner Story, dass wieder alles gut zwischen ihm und Loredana ist und postet zusätzlich dazu das Hashtag „freeloredana“. In dem Post markiert er einen Kollegen von Loredana und Mozzik. Der Rocker, der die Ansage gegen Farid Bang veröffentlichte, hat die Ansage wohl zurückgenommen und sein Profil auf privat gestellt.
Hier seht ihr Farids Post