Schwesta Ewa zeigt wie sie mit 20 Jahren aussah

Schwesta Ewa

Die vergangenen Monate waren alles andere als leicht für die AoN-Rapperin Schwesta Ewa. Zuerst hatte sie eine Schwangerschaft und Geburt hinter sich bringen müssen und anschließend musste sie um ihre Freiheit bangen.

Während der Schwangerschaft nahm die Rapperin ordentlich Kilos zu und das führte dazu, dass sie nicht mehr zufrieden mit ihrem Körper war. Um schnell wieder an einen perfekten Körper zu kommen, hat sich die 36 jährige vor einigen Wochen unters Messer gelegt. Ein Schönheitschirurg hat der Rapperin mehrere Kilo Fett aus Bauch und Rücken abgesaugt und ihr das Fett in die Brüste und in den Po injiziert.

20 Jahre

Das Problem des überschüssigen Fettes hatte die Rapperin mit 20 Jahren jedoch noch nicht, wie ein neues Foto auf Instagram beweist. In ihrer Story veröffentlichte sie nämlich ein Foto, welches sie mit 20 Jahren zeigt.

Gebräunt, schlank und mit Wasserstoff-Blond gefärbten Haare lief die Rapperin vor 14 Jahren auf der Reeperbahn herum. Ob sie damals schon gewusst hat, dass sie 14 Jahre später eine der erfolgreichsten deutschen Rapperinnen sein wird?

Hier seht ihr das Bild:

Schwesta Ewa via Instagram