Juliensblog disst Kollegah, Baba Saad und Sun Diego!

Juliensblog

Seit Monaten fragen sich die Rap-Fans auf Youtube wo Juliensblog eigentlich geblieben ist. Vor einigen Jahren war der selbsternannte Rap-Analytiker quasi omnipräsent und war sowohl auf seinem Hauptkanal, als auch auf mit seinem Juliensblogbattle extrem erfolgreich. Das Turnier brachte über die Jahre rund ein Dutzend Rapper hervor, die es in die Charts geschafft haben.

Doch seit geraumer Zeit taucht der 30 jährige immer wieder ab und meldet sich nur sporadisch. Eigener Aussage nach arbeitet er gerade an seinem zweiten Soloalbum. Aber auch dieses erscheint trotz diverser Ankündigung seit über 2 Jahren nicht.

Diss

Vor wenigen Minuten hat der kontroverse Youtuber sich jedoch mit einem neuen Track zurück gemeldet. Auf seinem Song „F*tze“ teilt Julien, der sich als Rapper „Julien Boss“ nennt, wie gewohnt mächtig aus. Auf dem Track erwähnt er die Rapper Shindy, Juri, Sun Diego, Kollegah, Baba Saad, Scenzah und Kitty Kat.

Besonders hart trifft es dabei Baba Saad, den er im ersten Part über mehrere Zeilen disst. Die aller letzte Zeile widmet er zudem Sun Diego und unterstellt ihm, seinen Freund im Stich gelassen zu haben. Mit beiden war er über längere Zeit befreundet.

Hier ist der Track