Bonez MC und der große Penis-Test

Bonez MC

Bonez MC ist zweifelsfrei einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands. Als Chef der 187 Strassenbande und Teil des Palmen aus Plastik-Duos ist der 32 jährige für einige der größten Hits der vergangenen Jahre verantwortlich. Alleine seit 2016 konnte der Hamburger mehrere Millionen Platten verkaufen und zahllose Gold- und Platin-Schallplatten einfahren.

Was viele jedoch nicht wissen – bevor Bonez MC sich dazu entschlossen hat, Rapper zu werden, hatten er und seine Familie einen ganz anderen Karriereweg für ihn geplant. Der Musiker ist bereits als Kind relativ groß für sein Alter gewesen und war in Sport und ganz besonders in Basketball stets einer der besten.

Mit einer Körpergröße ist Bonez MC nämlich nicht nur einer der größten Rapper der Szene, sondern ist auch so groß wie einige der besten Spieler der Welt. Basketball-Legende Kobe Bryant ist mit seinen 1,98m genauso groß wie der Hamburger.

Pen*slänge

Nachdem er bereits seine Körpergröße verriet, sprach der Rapper bereits vor einem Jahr über die Länge seines besten Stücks.  Auf die Frage eines Fans antwortet der Rapper, dass er sich im guten deutschen Durchschnitt sieht, was die Länge des Gemächts anbelangt.

Heute veröffentlichte der Hamburger nun ein Bild auf Instagram, in dem der Rapper den großen „Penis-Test“ machte. Laut diesem Test sei das beste Stück eines Mannes sehr wahrscheinlich groß, wenn der Ringfinger länger als der Zeigefinger sei.

Hier seht ihr die Beiträge von Bonez MC:

Bonez MC via Instagram
Bonez MC via Instagram