Auf die Fresse – Samra zeigt erste Hörprobe aus Berlin lebt 2

Platz 1

Spätestens jetzt dürfte es keinen Zweifel mehr daran geben, dass Capital Bra und Samra das gefragteste Duo des Jahres sind! Die Berliner Rapper hauen derzeit ein Brett nach dem anderen raus und scheinen gar nicht mehr anders zu können als mit jeder neuen Single auf Platz 1 charten zu können. Alleine seit Jahresbeginn sind die beiden mit 5 verschiedenen Songs auf der 1 gelandet.

Auch mit ihrer neuen Single „Wieder lila“ scheinen sie sich gerade auf direktem Weg an die Spitze der Singlecharts zu begeben. Klick- und Streamingzahlen sprechen für sich. Doch während dieser Song aus dem Soloalbum „Marlboro Rot“ von Samra stammt, sind die Fans eigentlich heiß auf ein anderes Projekt.

Berlin lebt 2

Seit der ersten Ankündigung wollen die Fans das große Kollaboalbum haben – Berlin lebt 2! Klar ist bisher nur, dass es noch dieses Jahr erscheinen soll. Und obwohl zuvor noch das Solo von Samra wartet, geht die Promophase des Albums schon jetzt los.

Heute Nacht veröffentlichte Samra die erste Hörprobe des Albums und gibt damit auch die Marschrichtung des Projekts vor – und zwar direkt auf die Fresse! Auf Instagram gibt es zudem die klare Ansage: „F*ckt euch alle!“

Hier ist die erste Hörprobe

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wer hat Bock auf Berlin lebt 2 @capital_bra ? ? #fickteuchalle

Ein Beitrag geteilt von Samra (@samra) am