Psychologe analysiert Manuellsen und den Beef mit Animus

Angriff

Vor wenigen Tagen erlebte der Konflikt zwischen zwei Rappern und ehemaligen Freunden eine neue Stufe der Eskalation. Die Rede ist von der Auseinandersetzung zwischen Animus und Manuellsen, die zuvor via Social Media gegenseitige Ansagen und Videostatements veröffentlichten.

Daraufhin besuchte Manuellsen Animus in einem Tonstudio, wo es dann zu Handgreiflichkeiten gekommen ist. Ein Video davon machte im Netz die Runde und zeigte, wie Animus bei einer Prügelattacke von Manuellsens Begleitern ausgeknockt wird.

Analyse

Der YouTuber Lucien Dunkelberg studiert Psychologie und ist dafür bekannt, dass er in seinen YouTube-Videos deutsche Rapper analysiert. In einem neuen Video nimmt er sich Manuellsens neues Interview genauer unter die Lupe.

Dabei bemerkt der Psychologe einen großen Beschützerinstinkt bei dem Ruhrpott-Rapper, dem er sogar eine selbstreflektierte Charaktereigenschaft nachsagt. Unten haben wir euch das Video eingebunden.

Hier seht ihr das Video: