Bonez MC und Raf Camora erreichen erneut 100 Millionen Streams

Klicks

Wer vor einigen Jahren ein paar Millionen Klicks auf seinem Video verbuchen konnte, war einer der gefragtesten Stars in der deutschen Rap-Szene. An Klickzahlen oberhalb der Marke von 20 Millionen Views war bis auf ganz wenige Ausnahmen gar nicht zu denken.

Mittlerweile bietet sich in der Deutschrap-Szene ein ganz anderes Bild. Musikvideos und selbst Songs ohne Video erreichen regelmäßig Klicks im achtstelligen Bereich. Auch die Zeitspanne bis erfolgreiche Musikvideos die erste Million füllen hat sich von einigen Wochen auf einige Stunden verkürzt.

PAP

Die stärksten Vertreter dieser erfolgreichen Rapper sind Raf Camora und Bonez MC, die mit Palmen aus Plastik einen komplett neuen Sound nach Deutschland gebracht haben. Nicht ohne Grund sind sie die ersten Deutschrapper überhaupt, die zwei 100-Millionen Videos auf YouTube haben.

Doch nicht nur auf YouTube feiert das Duo großen Erfolg. Auch auf Spotify erreichten die beiden Rapper vor wenigen Stunden mit dem Track „500 PS“ die 100 Millionen Streams. Besonders für diesen Track war es wichtig, da das Video zum Track satte 200.000 Euro gekostet haben soll.

Mit 100 Millionen Streams dürften die beiden Rapper diese Ausgaben wieder reingeholt haben!

Hier seht ihr den Beitrag:

Raf Camora via Instagram
Raf Camora via Instagram