Fler knöpft sich „die Grünen“ Partei vor

Politik

Aktuell ist Deutschland im Politik-Fieber. Die aufgeheizten Diskussionen rundum Artikel 13 und Co. und die anstehende Europawahl bringen Bürger in Deutschland ins Politik-Fieber. Darunter auch YouTuber und deutsche Rapper.

Erst vor wenigen Tagen sorgte der YouTuber Rezo mit seinem Video „Die Zerstörung der CDU“ dafür, dass sich mehrere Millionen Menschen in Deutschland ein neues Bild über die Christlich Demokratische Union gebildet haben.

Die Grünen

Während beim YouTuber Rezo die CDU, SPD, FDP und die AfD ihr Fett wegkriegen, knüpft sich Fler nun die Grünen vor. Auf Instagram veröffentlichte Fler ein Statement, in dem er gegen die aktuelle Politik der Grünen feuert.

Ihm scheinen es zu viele Restriktionen zu sein, die die Grünen zum Wohle der Natur und im Kampf gegen den Klimawandel als notwendig empfinden. Insbesondere die Regelungen zum Naturschutz scheinen Fler ein Dorn im Auge zu sein.

Hier seht ihr den Beitrag:

Fler über die Grünen
Fler über die Grünen