Oben ohne-Fotos von Iggy Azalea geleaked

Iggy Azalea

Sie ist einer der größten Rap-Superstars der Welt und gilt nach Nicki Minaj als erfolgreichste weibliche Rapperin überhaupt. Iggy Azalea hat von Australien aus die ganze Welt erobert und gilt auch in den USA als Megastar. Weit über 30 Millionen Einheiten hat sie bis heute verkauft, davon rund 1 Million in Deutschland.

Skandale sind bei der 28 jährigen, die ihren Durchbruch bereits im jungen Alter schaffte, so gut wie nie vorgekommen. Bis auf ein paar kleinere Kontroversen wegen ihrer Aktivitäten auf Twitter hat sich Iggy nichts zu Schulden kommen lassen.

Oben ohne

Nun ist jedoch Bildmaterial der Rapperin aufgetaucht, dass durchaus Anlass für Diskussionen ist. Denn im Netz kursieren gerade Fotos der Musikerin, die sie komplett oben ohne zeigen. Entstanden sind diese Bilder wohl während ihres Fotoshootings für das Modemagazin GQ.

Im Heft erschienen jedoch lediglich Fotos, auf denen sich Iggy Azalea bedeckt hielt. Die anderen Bilder waren eher privater Natur und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Irgendjemand scheint im Besitz der Bilder gewesen zu sein und sie nun veröffentlicht zu haben. Die Bilder sind noch hier zusehen. (Klick)

Hier seht ihr sie