Kay Ones erste Reaktion auf Flers Shindy-Diss

Shindy-Diss

Die Zeiten in denen Fler und Shindy als Kumpels galten sind schon lange vorbei. Während Fler immer wieder betonte, dass er den ehemaligen EGJ-Star für einen super Rapper hält und ihn sofort signen würde, gab es kein Wort des 30 jährigen in Bezug auf den Maskulin-Chef. Sehr freundschaftlich ist das nicht.

Im Gegenteil – Shindy soll Fler auf seiner aktuellen Single „Nautilus“ sogar gedisst haben. Am Ende seines ersten Parts verteilt er einen Seitenhieb an alle, die an die Theorie einer flachen Erde glauben: „Und ihr Spinner träumt von einer flachen Welt“ Da Fler in seinen Interviews häufiger über dieses Thema sprach, liegt der Verdacht nahe, dass diese Zeile an ihn gerichtet ist.

Aufgrund dieser Line scheint Fler endgültig die Faxen dicke zu haben und seinerseits einen Disstrack bringen zu wollen. Via Instagram kündigte er vor ein paar Tagen einen neuen Song mitsamt Musikvideo an. Der Maskulin-Chef schreibt: „Single & Video bald !!! #stressohnegrund2019 #ichkommaufdiepartyundmachstressohnegrund“ Selbst wenn es inhaltlich nicht gegen Shindy geht, ist diese Anspielung für viele Grund genug um von einem Seitenhieb zu sprechen.

Kay One

Nun reagiert sogar Kay One auf die Ankündigung des vermeintlichen Disstracks und bezieht damit zum ersten Mal seit Jahren wieder Stellung zu seinem ehemaligen Schützling und Freund Shindy. Der Platinrapper machte selbst zur EGJ-Trennung klar, dass er sich nicht mit dem Scheitern seiner damaligen Feinde beschäftigt und sich stattdessen auf sich selbst konzentriert. Nun liked er jedoch die Ankündigung von Fler, der seinen Diss diesen Freitag veröffentlichen will.

Hier seht ihr es

Kay One liked den Post von Fler