Namen und Alter von Miami Yacine, Zuna, Nash und Azet

Samra

Seit gerade Mal ein paar Wochen ist bekannt, dass Samra nicht der echte Name des Rappers ist, der sich selbst gerne als „Rohdiamant“ bezeichnet. In Wahrheit trägt er den Namen Hussein Akkouche, dies wurde durch einen Eintrag der GEMA bekannt. Bis dahin gingen viele Fans davon aus, dass er auch bürgerlich den Namen Samra trägt.

Hier seht ihr es

Echter Name von Samra

Miami Yacine

Nun gibt es zum ersten Mal auch verlässliche Informationen zum echten Namen von Star-Rapper Miami Yacine. Bis heute kursieren die wildesten Gerüchte über private Details des Dortmunders. So soll er laut diversen Seiten den Namen „Sakaria Ilinas Lafayette“ tragen. Auch der Name „Zeko Assante“ ist im Umlauf.

Diese Unwahrheit wird nun durch Warner Chappell aufgedeckt. Auf der Webseite des Labels werden die Autoren der bisher erschienenen KMN-Song aufgeführt. Daraus geht hervor, dass Miami Yacine in Wahrheit Yassine Baybah heißt.

Miami Yacine als Autor von Kokaina

Miami Yacines echter Name

KMN-Gang

Die Namen der übrigen KMN-Member sind teilweise schon etwas länger bekannt, sollen hier aber nicht unerwähnt bleiben. Zuna heißt im echten Leben Ghassan Zeaiter und ist 25 Jahre alt. Er kam erst mit 15 Jahren nach Deutschland und eignete sich erst danach die deutsche Sprache an. Der bürgerliche Name von Azet ist mittlerweile recht bekannt: Granit Musa. Erst 26 Jahre alt.

KMN-Rapper Nash ist für viele Fans weiterhin ein Rätsel. Dies soll sich mit seinem kommenden Debütalbum „AP1“ ändern. Außerhalb der Rapszene heißt er Ali Rihalti und soll in diesem Jahr 27 Jahre alt werden. Damit ist er der älteste Member der KMN-Gang.

Über das Alter des „Kokaina“-Interpreten sind verschiedene Angaben zu finden. Mal soll er gerade Mal 22 sein, mal soll er bereits 26 sein. Letztes Jahr wurde von Azet angedeutet, dass er 25 geworden sein soll, auch Miami selbst gab zu verstehen, dass er nicht älter als 26 ist. Genauere Angaben dazu gibt es bisher noch nicht.

Hier sind alle Namen zu sehen

Die Namen der KMN-Gang