Bausa hat seinen Bart entfernt und sieht wie ein anderer Mensch aus

Bart

Schaut man sich in der heutigen Zeit um, dann wird eines deutlich: Bart tragen ist wieder in! Einige Rapper glorifizieren den Bart sogar als Merkmal für die Reife eines Menschen, wie man an ihren Lines hören kann.

Umso interessanter ist die aktuelle Entscheidung von Bausa, seinen Bart komplett zu entfernen. In einem neuen Video auf Instagram zeigt sich der Rapper zum ersten Mal mit glatt rasiertem Gesicht und überrascht seine Fans mit einem jünger aussehenden Bausa.

„Bruder“

Er selbst scheint bemerkt zu haben, wie sehr sich sein Aussehen durch das Fehlen seines Bartes verändert hat. Im Video heißt es: „Hallo Leute, ich bin der kleine Bruder von Baui. Ich habe sein Handy geklaut und übernehme jetzt sein Instagram.“

Auf die Aussage „Du siehst aus wie 11“ antwortet „der Bruder von Bausa“ mit: „Übertreib… ich bin schon 12!“. In der Frage-Antwort Runde gibt Bausa außerdem bekannt, dass er am 21. Juni seine nächste Single veröffentlichen wird!

Hier seht ihr den Beitrag: