Bonez MC und Raf Camora erneut kurz vor Doppelplatin

Rekorde

Bonez MC und Raf Camora – dieses Duo hat sich seinen Platz in den Geschichtsbüchern gesichert! Von Verkaufszahlen, über Youtubeklicks und Streaming, bis hin zu Tourtickets haben die „Palmen aus Plastik“-Interpreten auf sämtlichen Ebenen Maßstäbe gesetzt, an denen sich die Musik in Deutschland lange Zeit messen wird.

Nach neuester Aussage von Bonez MC haben die beiden insgesamt 48 Schallplatten in Gold, Platin oder Diamant gesammelt. Die größten Erfolge bisher: Diamant für „Ohne mein Team“, Dreifach-Gold für „Palmen aus Plastik (Single)“ und Platin für „Palmen aus Plastik (Album)“. Nun kommt die nächste Auszeichnung hinzu.

Doppelplatin

Der Megahit „500 PS“ befindet sich laut Raf Camora ebenfalls auf dem besten Weg zu Doppelplatin, also zu 800.000 verkauften Einheiten. Bemerkenswert ist dabei allen voran das Tempo. Nur 10 Monate sind seit dem Release vergangen, was absolut Rekordverdächtig ist.

Auf Youtube steht der Song bei 68 Millionen Views, auf Spotify durchbrach er erst vor ein paar Tagen die Marke von 100 Millionen Streams. Nach „Ohne mein Team“ und „Was du Liebe nennst“ von Bausa  ist das erste der dritte Track in Deutschland, dem das gelungen ist.

Hier seht ihr den Post

Raf Camora über „500 PS“