Katja Krasavice mit S*x-Angebot an Philipp Amthor (CDU)

Von Olaf KosinskyEigenes Werk, CC BY-SA 3.0 de, Link

Philipp Amthor

Lange Zeit galt er in seiner Partei als absolutes Wunderkind. Mit nur 26 Jahren ist Philipp Amthor studierter Jurist und jüngstes Mitglied des deutschen Bundestages. Doch von der Netzgemeinde wird er seit einigen Wochen verspottet wie kein Zweiter. Allen voran durch seine Reaktion auf den Youtuber Rezo schoss er sich für viele ins Aus.

Katja Krasavice

Auch Skandal-Youtuberin Katja Krasavice sprach sich während der vergangenen EU-Wahl gegen die CDU und damit gegen die Partei von Amthor aus. In einem neuen Video auf ihrem Kanal macht sie dem 26 jährigen dafür ein S*xangebot:

„Der hat doch ein Youtube-Video gemacht, gegen Rezo, oder? Also erstens B**ch: Nobody f**ks with Rezo! Ja, der Philipp ist von der CDU oder so und ich glaube er ist noch Jungfrau und hatte noch nie ne P**sy! Und hier einen auf: ‚Hey, ich zeig dir mal wie ne geile P**sy schmeckt‘ würde ich ihn ranlassen, aber vom Prinzip her würde ich ihn niemals ranlassen,

weil Charakter ist bei mir auch wichtig und ich glaub nicht dass der Charakter very fresh ist. Aber weil er wahrscheinlich sein Leben lang Jungfrau bleiben wird, weil er einfach total der B**ch Antimagnet ist, würde ich ihn ranlassen. Also Philipp Digga, komm vorbei aus Mitleid darfst du gerne mal rüber. Meine T**ten sind bereit, meine P**sy ist bereit, alles clean für dich“

Hier seht ihr das Video