Bonez MC mit emotionalem Statement zu Raf Camoras Geburtstag

Duo

Bonez MC und Raf Camora sind wahrscheinlich das stärkste Rap-Duo, welches dieses Land jemals gesehen hat. Einen Rekord nach dem anderen konnten die beiden Rapper aus Hamburg und Wien brechen und komplett neue Maßstäbe in puncto kommerziellem Erfolg setzen.

Nachdem sich die beiden Rapper vor wenigen Jahren zum ersten Mal zusammensetzten und einen Song veröffentlichten, war es bereits klar, dass man gemeinsam den Sound in der deutschen Rap-Szene revolutionieren würde. Dies gelang ihnen auch mit Palmen aus Plastik.

Geburtstag

Dies führte dazu, dass die beiden Rapper enge Freunde wurden und Raf Camora sogar das Management von Bonez MC übernahm. Trotz dieser engen Freundschaft kann es auch mal passieren, dass man ab und zu den Geburtstag des engen Freundes vergisst.

Dies passierte Bonez MC, denn heute hat Raf Camora Geburtstag und Bonez MC hatte es nach eigenen Angaben „nicht auf dem Zettel“. Um „seine Ehre wieder herzustellen“ bittet er nun seine Fans um Hilfe. Diese sollen Raf Camora ein „süßes Video“ schicken, in dem sie ihm zum Geburtstag gratulieren und sich für Bonez MC entschuldigen.

Hier seht ihr den Beitrag:

Bonez MC via Instagram
Bonez MC via Instagram