Totalschaden – Mr. Wixas AMG zu Schrott gefahren

AMG

Viele deutsche Rapper fahren mittlerweile einen Mercedes Benz AMG. Auch der Spaß-Rapper Mr. Wixa hat sich scheinbar einen neuen Mercedes Benz AMG GLE gekauft und ihn immer wieder in seinen Videos und auf Social Media präsentiert.

Bei dem letzten Videodreh ist offenbar einiges falsch gelaufen und das Auto des Rappers wurde in einem Unfall verwickelt. Dabei erlitt der Benz offenbar einen Totalschaden. Auf Instagram richtete der Rapper einige Worte an sein „Baby“.

Mr. Wixa

„Hauste rein mein Baby…. Mein Bruderherz Prince Gabriel hat gestern noch die letzten Szenen von seinem Musikvideo gedreht und zu viel Gas gegeben… Bruder mach dir keinen Kopf… Alhamdulillah ist dir nix passiert… Kein Problem, kaufe mir nächste Woche einen neuen krassen AMG….

Mr. Wixa macht’s möglich…. Morgen um 21:15 Uhr könnt ihr mein Auto das letzte Mal auf seinem Kanal auf YouTube sehen… Video und Track ist von der feinsten Sorte geworden.“ heißt es in seiner Instagram Story.

Hier seht ihr den Beitrag:

Mr. Wixa via Instagram