Farid Bang bringt Feature mit Khaled und French Montana

Feature

Wenn Farid Bang etwas großes ankündigt, wird verdammt nochmal nicht angetäuscht! Das sollte spätestens jetzt auch der allerletzte begriffen haben. Nachdem der Banger-Chef vor einigen Tagen ein großes Feature versprochen hat, liefert er nun ab und präsentiert zwei Namen, die weltweit bekannt sind.

Maghrebgang

Nachdem er sich anlässlich seiner „Nurmagomedov“-EP bereits sein Traumfeature mit The Game erfüllte, holt er sich nun die Weltstars Cheb Khaled und French Montana auf seine nächste Single. French Montana müsste jedem Rap-Fan ein Begriff sein. Bei Cheb Khaled handelt es sich um einen algerischen Sänger, der einer der berühmtesten Künstler Marokko ist.

Auf Instagram kündigte er den Song „Maghrebgang“ für diesen Donnerstag um 23:59 Uhr an. Der Titel spielt dabei offensichtlicher weise auf die marokkanische der beteiligten Künstler an.

Mehrere Rapper äußerten sich bereits zu der unglaublichen Kollabo. Nicht nur Banger wie 18 Karat, Summer Cem und Majoe, sondern auch Namen wie Xatar, Capo, Fler, Kay One und viele weitere prominente Namen beglückwünschten Farid zu diesem Staraufgebot.

Hier seht ihr die Ankündigung