„Die Khaleesi des Deutschraps“ – Rap-Newcomerin MEL auf der Überholspur

Newcomerin

Nachdem erst vor wenigen Wochen die Newcomerin Hava ihren Durchbruch feiern durfte, steht nun eine neue Rap-Newcomerin im Fokus der Deutschrap-Fans. Ihre zweite offizielle Single „Khaleesi“ feiert bereits nach einem Tag großen Erfolg auf YouTube.

Obwohl es sich bei dem Song erst um den zweiten offiziellen Track der Rapperin MEL handelt, hat das Video nach nur einem Tag bereits über 100.000 Aufrufe auf YouTube sammeln können. Damit legt die Newcomerin die ersten Grundsteine für ihre kommende Rap-Karriere.

Khaleesi

„Die Khaleesi des Deutschraps“ dürfte jedoch vielen unter euch bereits bekannt sein. Auch wenn sie im Musikvideo blonde Haare trägt, dürften sie viele von ihrer Instagram-Seite „MelisaOffiziell“ kennen. Dort veröffentlichte sie bereits am 30. April ein Studio-Video zum brandneuen Track „Khaleesi“.

Das Video erreichte in nur einem Monat fast die eine Million Aufrufe und verschaffte der angehenden Rapperin tausende von neuen Fans. Am 19. Mai brachte sie mit einem Acapella-Video zu Khaleesi, welches ebenfalls in wenigen Tagen hunderte von Tausend Klicks generieren konnte, die Vorfreude auf ein Maximum.

Mit aktuell 90.000 Abonnenten auf Instagram steht der Newcomerin nun nichts mehr im Weg, die deutsche Rapszene zu übernehmen! Für die Spotify-Hörer unter euch haben wir den Track nun auch in unserer Spotify-Playlist aufgenommen:

Hier hört ihr den Song: