Nur 3 Monate nach dem ersten Album – Mero kündigt neues Album an

Erfolg

Der Erfolg des Newcomers Mero ist in der Geschichte von Deutschrap beispiellos. In nur 6 Monaten erreichte der Rapper fast alles, was ein deutscher Rapper erreichen kann. Unzählige Platz 1 Singles, ein Platz 1 Album und international erfolgreich.

In nur 6 Monaten erreichte sein YouTube Kanal 1,5 Millionen Abonnenten und zählt nun zu den größten Rap-Kanälen Deutschlands. Auf Instagram sind es mittlerweile sogar über 1,8 Millionen Abonnenten, womit auch sein Instagram-Profil zu den größten Rap-Profilen Deutschlands gehört.

Album

Seinen Erfolg perfektionierte der Rapper mit seinem Debütalbum „Ya Hero Ya Mero“, welches ebenfalls die Spitze der Charts für sich behaupten konnte. Der ganze Erfolg scheint den 18-Jährigen jedoch nicht zu bremsen.

Im Gegenteil, es scheint so, als wolle sich der Rapper nicht auf den Erfolg ausruhen, sondern seinen unfassbaren Hype richtig nutzen. Nur 3 Monate nach dem Release seines Debütalbums kündigt Mero nun sein zweites Album an.

Am Donnerstag um 23:59 Uhr erscheint bereits die erste Singleauskopplung zu seinem neuen Album, dessen Titel noch nicht bekannt gegeben wurde. Zum Release seiner ersten Single eröffnet Mero auch die Vorbestellungen zu seinem neuen Album.

Auf Instagram heißt es: „Donnerstag 23:59 Uhr kommt „Olabilir“ die erste Single zu meinem neuen Album raus. Ab dann könnt ihr auch mein neues Album vorbestellen. Alle anderen Infos folgen Freunde. Es wird einfach zu wild. Und hier schon mal das Cover zu Olabilir“

Hier seht ihr den Beitrag: