Foto von Schwesta Ewa mit 13 veröffentlicht

Schwesta Ewa

Aktuell geht es im Leben der 34-Jährigen drunter und drüber. Obwohl die Rapperin erst vor wenigen Monaten eine schwere Schwangerschaft hinter sich gebracht hat, arbeitet sie bereits an ihrem neuen Album. So hieß es in ihrer Instagram-Story:

„Ich bin im Studio, ich nehm auf, ich hab schon 2-3 Songs aufgenommen. Mhm. (..) Bald bin ich in Haps. Weg. Deswegen nehm ich doch nochmal schnell ein Album auf oder was sagt ihr? Haha, Ewa is back. (..) Ich war lange weg, und bald bin ich wieder lange weg. Aber ey, ihr wartet oder?“

Neben dem Album schreibt die Rapperin aktuell an einem Buch über ihr Leben, was in wenigen Tagen offenbar abgegeben werden muss. „Leute was geht ab, lange nichts von mir gehört hä? Und zwar bin ich in Polen und schreiben mein Buch zu Ende. Ich hab noch 3 Tage. Dann ist Abgabetermin oder ich krieg Ärger. Ich bin Autorin yane. (..) Seid ihr gespannt auf mein Buch? Ich geb mein Bestes.“ heißt es auf Instagram.

Klassenfoto

In Gedanken an ihr Leben scheint die Rapperin auf ein altes Klassenfoto gestoßen zu sein und dachte sich, dieses mit ihren Fans zu teilen. Auf Instagram veröffentlichte die Rapperin das Foto, auf dem sie 13 Jahre alt ist.

In einem anschließenden Foto zeigt sie einen Eintrag im Jahrbuch, in dem Stand: „Zu Ewa kann man gar nichts sagen, denn sie fängt immer an zu klagen“. Bereits in der 7. Klasse zeigte sich, dass aus Schwesta Ewa mal eine Rapperin wird!

Hier seht ihr den Beitrag:

Schwesta Ewa via Instagram
Schwesta Ewa via Instagram