Capital Bra nimmt Samra heimlich beim Singen unter der Dusche auf

Samra und Capital Bra

Die beiden Berliner Capital Bra und Samra reißen aktuell alles ab, was man als deutscher Rapper nur abreißen kann. Jeder Track, den die beiden Rapper gemeinsam aufnehmen, schafft es in kürzester Zeit auf mehrere Millionen Aufrufe auf YouTube. Selbst die Streamingzahlen beim Streamingdienst Spotify verhalten sich hier proportional zu den Aufrufen auf YouTube.

Die enge Freundschaft der beiden Rapper formte sich offenbar während der gemeinsamen Zeit beim Berliner Traditionslabel Ersguterjunge, welches beide Rapper laut öffentlichen Informationen gleichzeitig im Januar 2019 verlassen haben. Selbst nach der Trennung blieben die beiden jedoch enge Freunde und Rap-Kollegen.

Freestyle

Wie eng die Freundschaft der beiden Rapper tatsächlich ist, zeigt ein neues Video auf dem Instagram-Account von Capital Bra. Während Samra in einem Hotel unter der Dusche steht und einen Freestyle kickt, erlaubt sich Capital Bra die Szene heimlich zu filmen.

Capital Bra verrät Samra später, dass er ihn unter der Dusche aufgenommen hat, was ihn jedoch wenig zu stören scheint. Seine Reaktion: er lacht über die lustige Aktion von Capital Bra und teilt sein Video sogar in seiner eigenen Instagram-Story!

Hier seht ihr das Video: