Bonez MC stiehlt Gzuz mit Tanzchoreo die Show

Festivals

Die Festivalsaison ist seit ein paar Tagen ganz offiziell eröffnet. Gemeinsam mit ihren Kollegen von der 187 Strassenbande erobern Raf Camora und Bonez MC wieder einmal das Land. Im Gepäck haben sie diesmal nicht nur die Klassiker von „Palmen aus Plastik“, sondern auch die Hits vom zweiten Ableger der Reihe.

Denkt man an Songs wie „Beste Leben“, „Mörder“ oder „Nummer unterdrückt“, weiß man sofort, dass die Hamburger und der Wiener jede Bühne abreißen können und Live mit das Beste sind, was der deutsche Rap zurzeit zu bieten hat. Selbst beim Rockfestival „Rock im Park“ konnte jeder ihre Hits mitsingen.

Bonez MC

Aber nicht nur die Songs, auch die Performances der Musiker sind diesmal etwas besonderes. Bei einem kürzlichen Auftritt hat Bonez MC kurzerhand ein paar Dance-Moves ausgepackt und eine komplette Tanz-Choreographie zum Gzuz-Part auf „Mörder“ hingelegt.

Dabei visualisiert er die Zeilen seines Kollegen auf perfekte Art und Weise. Scheint so, als hätte er neben Rappen und singen noch ein weiteres künstlerisches Talent. Der Mann ist einfach ein geborener Entertainer!

Hier seht ihr den Tanz