Fler verkündet Trennung von Mosenu und gibt Begründung ab

Mosenu

In den letzten Wochen wurde bereits darüber spekuliert, ob es womöglich zur Trennung zwischen Fler und Mosenu gekommen ist. Zum einen zeigten die beiden sich längere Zeit nicht mehr miteinander und zum anderen machte Fler die Adlibs auf seinen neuen Songs wieder selbst. Diesen Job übernahm zuvor Mosenu.

Auch das Signing selbst heizte die Gerüchte an. Auf die Frage eines Fans, ob er noch bei Fler sei, heißt es: „Laut Vertrag schon, aber ich denke er will mich nicht mehr“ Ein weiterer User fragt, warum die beiden sich nicht mehr folgen. Mosenu antwortet knapp: „[Es liegt] Ärger in der Luft“

Fler

Nun gibt Fler ein eindeutiges Statement zu dem Thema ab und macht klar, dass er ab sofort wieder alleine bei Maskulin ist. Damit hat er sich innerhalb von Wochen von Jalil und Mosenu getrennt. In den Kommentaren seines Posts bestätigte er die Trennung in unkryptischer Form:

„Mein Großvater sagte mir einst, dass es zwei Sorten von Menschen gäbe. Die, die arbeiten und die, die sich die Lorbeeren für diese Arbeit einheimsen. Er sagte mir, ich solle versuchen in der ersten Gruppe zu sein; es gäbe dort viel weniger Konkurrenz. #alleine“

Hier seht ihr den Post