Kontra K will verlorenen Wolfswelpen adoptieren
Auffangstation
Erst vor zwei Wochen berichteten wir darüber, dass Kontra K angekündigt hat, mit seinem eigenen Geld eine Auffangstation für in Not geratenen Tiere eröffnen möchte. Das Grundstück dafür hat er bereits gekauft und die Gehege sind schon in Arbeit. Dabei handelt es sich nicht um einen klassischen Zoo, der die Tiere für Profit zur Schau stellt, sondern um eine Auffangstation für Tiere, die unter unwürdigen Bedingungen gehalten und gezüchtet werden:
„Wir machen ne Auffangstation. Wir haben das Gelände schon gekauft, zäunen das gerade ein. Wir haben alle Veterenäre auf unserer Seite. Wir werden dort Tiere aufnehmen und werden auch suchen nach irgendwelchen Tigerzuchtstationen in Tschechien oder so ein Sche*ß was die machen und das werden wir alles aufräumen wenn es geht.“
Wolfswelpe
Nun zeigt der Rapper erneut seine altruistische Ader, indem er anbietet, ein Wolfswelpen zu adoptieren, welcher ohne Rudel gefunden wurde. Laut BILD Zeitung soll der Welpe ca. 5 Wochen jung sein.
Dies hat Kontra K mitbekommen und sich via Instagram an die BILD Zeitung gewendet. „Ich nehme ihn“ heißt es in seiner Instagram-Story und markiert dabei die BILD Zeitung. Mittlerweile wurde der Welpe jedoch an den Gorlitzer Wildpark Auffang für Wildtiere gegeben, wie die Facebook-Seite Wolves Unlimited bekannt gab.
Hier seht ihr die Beiträge:
Kontra K: