Palmen aus Plastik – Raf Camora und Bonez MC machen es noch einmal!

Anfang des Jahres spielten Bonez MC und Raf Camora ihre große „Palmen aus Plastik 2“-Tour. Die Tour zum Erfolgsalbum ist nicht nur die erfolgreichste Tournee, die je ein deutsches Rap-Duo gespielt hat und zog mehr als 230.000 Zuschauer an, es sollte auch das letzte Mal sein, dass man die beiden in der Form live erleben kann.

Nach Ende des jetzigen Festival-Sommers – so hieß es bisher zumindest – würden Bonez MC und Raf Camora keine Konzerte mehr im Palmen aus Plastik-Rahmen spielen, das ein dritter Teil ihrer Albumreihe bereits kategorisch ausgeschlossen wurde.

Zusatzkonzerte

Nun kommt jedoch alles anders als angekündigt. Bonez MC und Raf Camora machen es doch noch ein letztes Mal und gehen gegen Ende des Jahres auf große Zusatztour. Bisher stehen 5 Städte, die bespielt werden sollen, laut Raf werden allerdings noch ein paar dazukommen. Auch diesmal finden die Konzerte in großen Stadien statt, wie bspw. die Olympiahalle in München für 15.500 Zuschauer.

Ab Montag um 10 Uhr könnt ihr euch die Tickets der Tour holen – und dann wirklich ein letztes Mal die Hits von 3 Jahren Palmen aus Plastik live erleben. Da Raf Camora schon kurz danach seine Karriere beenden will, dürfte dies insbesondere für die Fans des Wieners eine der letzten Möglichkeiten sein, ihn performen zu sehen.

Hier ist der Post

Raf Camora verkündet Zusatzkonzert