Mero vernichtet seinen eigenen Rekord mit neuer Bestmarke

„Wolke 10“

Seit bereits mehreren Monaten ist der „Newcomer“ Mero bereits auf Rekorde-Jagd. Erst vor 3 Monaten stellte der Rapper mit seiner Singleauskopplung zu „Wolke 10“ einen kaum erreichbaren Rekord auf, indem er in nur 107 Stunden die 10 Millionen Marke auf YouTube erreichte.

Während viele Rapper damit kämpfen nach mehreren Monaten die 10 Millionen Aufrufe auf YouTube zu generieren, schaffte es Mero mit „Wolke 10“ in gerade einmal 4 Tagen und 10 Stunden. Nun bricht er seinen eigenen Rekord!

„Olabilir“

Mit seiner neuesten Single „Olabilir“ eroberte Mero nicht nur die deutschen YouTube-Trends. Auch in seinem Heimatland der Türkei erreichte Mero Platz 1 in den lokalen YouTube-Trends. Etwas, was noch kein anderer deutscher Rapper vor ihm geschafft hat.

Nun demonstriert Mero erneut seine Macht in der deutschen Rapszene. Mit dem Song „Olabilir“ erreichte der Rapper in nur 70 Stunden die 10 Millionen Aufrufe auf YouTube! Das sind gerade einmal 2 Tage und 22 Stunden! Wir gratulieren zu diesem Erfolg!

Hier seht ihr es:

Aufrufe nach 2 Tagen und 22 Stunden
Aufrufe nach 2 Tagen und 22 Stunden

Hier könnt ihr den Song hören: