Meros türkischer Song „Olabilir“ komplett auf deutsch

Türkei

Newcomer Mero befindet sich gerade auf dem besten Wege Deutschrap-Geschichte zu schreiben! Seine neue Single „Olabilir“ schlägt nicht nur in Deutschland hohe Wellen, sondern macht auch im Ausland seine Runden. Insbesondere in der Türkei wird der Song des 18 jährigen zurzeit gefeiert und von vielen Influencern verbreitet.

So schaffte es das Musikvideo bereits auf Platz 1 der Youtube-Trends in der Türkei, was ebenfalls noch nie einem deutschen Rapper gelungen ist. Auch auf Spotify steht er zurzeit auf der 1 und könnte dementsprechend auch in den Singlecharts der Türkei einschlagen.

Lyrics

Ein Grund für diesen Erfolg dürfte mit Sicherheit sein, dass die Hälfte der beiden Parts, sowie die Hook auf Türkisch gerappt und gesungen wurden. Wer nur eine der beiden Sprachen spricht, versteht folglich nicht alles was Mero in dem Lied sagt.

Wir haben unten die Übersetzung des Refrains für euch. Wenn ihr auch die Übersetzung zu den türkischen Passagen in den Parts lesen wollt, könnt ihr hier klicken. Der Titel des Songs, „Olabilir“ heißt auf deutsch übersetzt übrigens „Kann passieren“.

Hier ist die Hook

Rapgenius