Jetzt hören wir Data Luv (15) erstmals rappen

Data Luv

Seit einigen Wochen ist bekannt, wer hinter dem Namen „Data Luv“ steckt, den Ufo361 seit geraumer Zeit als sein erstes Signing ankündigt hat. Der Newcomer ist gerade einmal 15 Jahre alt und trägt sogar noch eine Zahnspange. Trotzdem scheint der Stay High-Chef soviel Potential in ihm zu sehen, dass er ihn auf seinem Label unter Vertrag genommen hat.

Die Fans des Berliners vertrauen offenbar ebenfalls darauf, dass Data Luv musikalisch eine Menge drauf hat. Der 15 jährige hat, ohne einen einzigen Track online zu haben, bereits 100.000 Follower und genauso viele Story-Zuschauer. Mehr Hype vor dem ersten Song geht nicht.

Rap

Nun gibt es den ersten Einblick in die Rapskills des jungen Berliners. Ufo361 postet einen kurzen Einblick aus dem Studio, während sein Signing gerade einen Part einrappt. Es ist lediglich eine einzige Zeile des 15 jährigen zu hören. Auch ein Album wird bereits angekündigt – die Aufnahme wird laut Ufo am Ende auf dem Debüt von Data Luv landen.

Was haltet ihr von dem kurzen Einblick, erwartet ihr viel von dem Newcomer? Spätestens bei der nächsten Single von Ufo361 wird klar sein, ob Data das Zeug zum Rapper hat – der Song soll nämlich ein Feature der beiden Artists sein und ein Sommerhit werden.

Hier hört ihr ihn