KC Rebell mit überraschender Anspielung auf Bushido

Bushido

Jeder Rap-Fan fragt sich aktuell, wo Bushido geblieben ist und wann wir wieder etwas von der Rap-Legende hören werden. Seit Monaten bleibt jedes Statement des 40 jährigen aus und musikalisch herrscht seit seinem Jubiläumsalbum „Mythos“ ohnehin Totenstille.

KC Rebell

Auch von seinen Rap-Kollegen wurde er zuletzt seltener erwähnt. Nun kommt jedoch KC Rebell mit einer unerwarteten Anspielung auf den Berliner um die Ecke.

Der Essener präsentiert in seiner Story eine Bierflasche der Marke „Mythos“. Zurzeit befindet er sich auf Santorini, dort wird diese Marke angeboten. In dem Clip erklärt der 31 jährige, dass er sich jetzt ein Mythos gibt und damit keinen deutschen Rapper meint.

Dies dürfte eine offensichtliche Anspielung auf das letzte Album von Bushido sein. Was denkt ihr darüber – ein Seitenhieb von KC Rebell an Bushido oder nur ein lockerer Spruch? Interessanterweise hat bis jetzt keiner der beiden Rapper jemals etwas über den anderen gesagt oder auch nur irgendwas mit dem anderen zutun gehabt. Sachen gibts..

Hier seht ihr den Post